92.000 Euro für "laufende Ausgaben"

So viel überweist Cristiano Ronaldo seiner Freundin monatlich

Teilen

Cristiano Ronaldos (38) Freundin Georgina Rodriguez (28) bekommt jedes Monat ein sattes Gehalt von ihrem Liebsten – für "laufende Ausgaben".

Georgina Rodriguez ist zwar als Influencerin erfolgreich – doch ein derartiges Luxus-Leben, mit dem sie ihre Fans bei Laune hält,  muss erst mal finanziert werden. Praktisch, dass ihr Freund Cristiano Ronaldo zu den bestbezahltesten Fußballern der Welt gehört. Der Star-Kicker überweist seiner Liebsten monatlich einfach so 92.000 Euro – für ihre laufenden Ausgaben und für die Betreuung der Kinder. 

Das Paar wurde Ende 2017 Eltern der Kleinen Alana (4). Ronaldo ist außerdem bereits Vater von drei weiteren Kindern. Und die Familie bekommt schon bald weiteren Zuwachs: Georgina ist aktuell mit Zwillingen schwanger. "Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen", schrieb der Fußballstar auf Instagram zu den Baby-News. Ob er seine monatlichen Zahlungen mit den Zwillingen dann aufstocken wird, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.