Getrennt von Ex-Domina

So will Kanye Kim zurückerobern

Teilen

Nach der Trennung von Julia Fox will Kanye West zu Kim Kardashian zurück

Aus Rosenkrieg wird Rosenpost. Nachdem sich Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) im Sommer 2021 trennten, brach ein Streit um Kinder und Vermögen aus. Beide hatten auch schnell neue Partner. Kim Kardashian ist mit Pete Davidson glücklich und Kanye protzte bis vor Kurzem noch mit Ex-Domina und Kim-Lookalike Julia Fox (32) liiert. Diese Kurz-Beziehung scheint aber bereits wieder Geschichte zu sein, denn zum Valentinstag schickte der Rapper ausgerechnet Rosen an seine Ex. 

So will Kanye Kim zurückerobern
© Instagram

Pickup-Ladung als blumiger Gruß

Der Musiker beließ es bei den Valentinstagsgrüßen nicht nur bei einem Strauß Rosen. Er schickte gleich eine ganze Truck-Ladung. Kurz zuvor teilte er auf Instagram mit: "Ich wünschte, meine Frau wäre bei mir." Kim Kardashian scheint sich davon jedoch nicht beeindrucken zu lassen. Sie soll an der für März geplanten Scheidung festhalten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.