Sylvester Stallone: Familien-Urlaub in Frankreich

Familie Stallone im Urlaub

Stallone-Tochter wirft sich in Pose

FOTOS: Scarlet (13) gefällt die Aufmerksamkeit der Paparazzi.

Obwohl seine älteren Töchter Sophia und Sistine schon 18 und 17 Jahre alt sind, fahren sie mit Papa Sylvester Stallone und Mama Jennifer trotzdem noch in den Luxus-Urlaub. Auf einer Yacht in Frankreich lässt sich der Sommer schon aushalten. Der geheime Star des Familien-Urlaubs ist jedoch der jüngste Stallone-Spross Scarlet. Ihr scheint die Aufmerksamkeit der Paparazzi besonders gut zu gefallen.

Diashow: Familie Stallone macht Urlaub

Kleiner Superstar
Denn auf dem Boot posiert sie fast wie ein Supermodel für die Kameras und scheint wirklich Spaß daran zu haben, verschiedene Posen einzunehmen. Sylvester Stallone hingegen bleibt von den Fotografen eher unbeeindruckt und lässt sich in seiner Ferien-Ruhe nicht stören. Mit Ehefrau Jennifer Flavin versucht er sich im Paddleboarding - sogar der Familienhund wird genötigt, aufs Surfbrett zu steigen.