Sylvie Meis

Traumbody

Sylvie Meis: Heiße Bikinigrüße

Sexy Start ins neue Jahr. Sylvie Meis zeigt ihren Bikinibody.

Im Bikini macht Sylvie Meis einfach eine gute Figur - aber von einem Unterwäschemodel haben wir auch nichts Anderes erwartet.  Die Moderatorin ist über Silvester vor dem kalten Wetter geflohen und macht auf Instagram ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss neidisch. Nicht nur, weil sie es sich am Meer gut gehen lässt, sondern vor allem wegen ihres sexy Bikinibodys.

Heißer Body
Im schwarzen, knappen Zweiteiler posiert die 36-Jährige auf einem Boot, streckt die Arme nach beiden Richtungen aus und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sind die fast endlosen Weiten des blauen Meeres zu sehen. Der Blick fällt aber besonders auf die heiße Blondine, ihren superflachen Waschbrettbauch und ihre schlanken, langen Beine.

"Ich wünsche euch allen ein fröhliches neues Jahr", schreibt sie zu dem Foto. Für Sylvie hätte 2014 nicht besser laufen können. Sie ist im Job erfolgreich und hat in ihrem Freund Samuel Deutsch endlich wieder die Liebe gefunden.

Diashow: Sylvie Meis: Innig mit Freundin