Sylvie Meis

Bye Bye Samuel!

Sylvie Meis ist wieder Single

Slyvie Meis und Samuel Deutsch: Liebesaus nach nur vier Monaten.

So schnell kann es gehen. Kaum durften wir uns mit Sylvie Meis über ihr Liebesglück mit Samuel Deutsch (30) freuen, heißt es auch schon wieder: Aus und vorbei! Auf Instagram hat die Moderatorin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen berührenden Trennungs-Dialog der Dichterin Lang Leav gepostet.

Das Bild kommentierte Sylvie mit ihren eigenen Worten: "Ich würde niemals Bilder von jemand so wundervollen wie Samuel löschen. Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu sagen werde" erklärt Sylvie.

Silvester ohne Samuel
Auch wenn aus diesem Posting nicht klar hervorgeht, wer hier wen verlassen hat, wirkt es so, als ob sich die beiden im Guten getrennt haben. Den Entschluss zum Liebesaus dürften die beiden schon im alten Tagen gefasst haben. Bereits den Jahreswechsel hat Sylvie ohne dem feschen New Yorker gefeiert. Die TV-Beauty verbrachte Silvester ohne ihren (Ex-)Freund in Miami.

Der New Yorker Unternehmer und Slyvie haben sich in einer Warteschlange eines New Yorker Starbucks-Cafés kennengelernt. Im September verbrachten Sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Mexico, kurz darauf folgte der erste offizielle Auftritt als Paar in Zürich.

Diashow: Sylvie Meis zeigt neuen Lover