Sylvie Meis in heißer Hunkemöller-Kampagne.

Sexy Sport-Dessous

Sylvie Meis: Po-Show für Hunkemöller

Sylvie Meis zeigt heiße Sport-Kollektion für Hunkemöller.

Dass Sylvie Meis sportlich ist, sieht man. Jetzt hat die niederländische Moderatorin sogar mit Dessous-Hersteller Hunkemöller sogar ihre eigene Sportkollektion herausgebracht. Und natürlich präsentiert die 37-Jährige die ebenso bequemen wie sexy Stücke gleich selbst. Im Zentrum: Sylvies knackiger Body.

Diashow: Sylvie Meis für Hunkemöller

Sylvie Meis für Hunkemöller

×

    Inspiration
    Sylvie liebt es sich zu bewegen und findet, dass ein schönes Sport-Outfit, dabei eine wichtige Rolle spielt. So motiviert sie sich zusätzlich. Wie sie sich selbst fit hält, verrät sie natürlich auch: "Mir gefällt es, verschiedene Sportarten zu kombinieren, um den Körper immer weiter zu fordern. Ich trainiere vier bis fünf Mal die Woche und wechsle dabei zwischen Cardio, Pilates/Yoga und Intervalltraining." Daher dienten auch gleich mehrere Sportarten als Inspiration für die neue Kollektion: Yoga, Urban Sports und Tanz.

    Immer dabei
    Neben ihrer Sportkleidung gibt es bei Sylvie auch ein paar weitere Dinge, die sie beim Workout dabei hat: "Eine Wasserflasche, damit ich während des Workouts immer genug trinke, ein Handtuch, ein Deo und einige Toilettenartikel, damit ich mich nach dem Training frisch machen kann.“