Photoshop-Panne

Sylvie Meis, wo ist dein zweites Bein?

Teilen

So eine Schummelei hat Sylvie Meis doch gar nicht notwendig.

Auch die Stars werden sich bei der Weihnachtsgans nicht zurückgehalten haben und kaum ist das Fest der Liebe vorbei, geht's auch schon wieder ins Fitnessstudio, um dem Feiertagsspeck den Kampf anzusagen. Sylvie Meis postete auch gleich ein Selfie vom Sport, doch irgendwas sieht bei dem Schnappschuss mächtig komisch aus, denn es scheint fast so, als fehle ihr ein Bein.

Sylvie Meis
© Instagram

(c) Instagram

Schockiert
Hat die Moderatorin etwa mit Photoshop nachgeholfen, um sich schlanker zu schummeln? "Da fehlt ein Bein, das andere wurde zu dünn gemogelt für das Becken und das Gesicht ist auch geglättet worden mit einem Weichzeichner. Es ist immer traurig, wenn die Person das nicht im Geringsten nötig hat", fällt einem Fan auf Instagram auf.

Tatsächlich wirkt Sylvies Bein unnatürlich dünn und das zweite scheint völlig zu fehlen. Oder hat sie sich nur in eine unvorteilhafte Pose geworfen? "Sie beugt ihr linkes Bein nach vorne, das rechte sieht man aufgrund der Perspektive nicht", verteidigt sie ein User.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.