Sylvie van der Vaart

Bei sexy Fotoshooting

Sylvie van der Vaart: Jetzt zeigt sie ihre Liebe

Sylvie posiert in Paris in sexy Unterwäsche und zeigt ihr Liebesglück.

Die letzten Wochen waren hart für die Ex von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart. Zuerst die Trennung, dann das Liebes-Outing von Rafael und ihrer besten Freundin Sabia. Doch Sylvie ist stark und zeigt sich bei einem Fotoshooting so sexy wie noch nie - und endlich präsentiert sie auch ihren neuen Freund ganz offen!

Diashow: Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

×

    Sexy Fotos
    In Paris, der Heimat ihrer neuen Liebe Guillaume Zarka , ließ sich die blonde TV-Moderatorin im sexy Outfit und vor einer traumhaften Kulisse - den Eiffelturm im Hintergrund - ablichten. Sylvie zeigt sich auf den Fotos nicht nur schön und begehrenswert, sondern auch stark. Über das Ehe-Aus ist die Beauty anscheinend schon hinweg, immerhin hat sie nach ihrem Kummer wieder einen attraktiven Mann an ihrer Seite. Einer neuen Zukunft mit ihrem Traumprinzen Guillaume steht nun nichts mehr im Weg.

    Große Liebe
    Der französische Geschäftsmann konnte sich den verführerischen Anblick seiner Geliebten natürlich auch nicht entgehen lassen. Er begleitete Sylvie zu den Aufnahmen und ließ sie dabei keine Sekunde aus den Augen. Danach führte er die Beuaty groß aus und verwöhnte sie mit einem romantischen Restaurant Abendessen. Die beiden zeigen nun aller Welt, wie glücklich sie miteinander sind und wie sehr sie sich lieben.

    Diashow: Let's Dance: So glücklich strahlte Sylvie van der Vaart

    Let's Dance: So glücklich strahlte Sylvie van der Vaart

    ×