Baby-Bestätigung

Tanja Tischewitsch: "Bin schwanger"

Teilen

Deshalb nicht im Sommer-Dschungel. Tanja schon im dritten Monat.

Um ihren Bacon muss sich Tanja Tischewitsch nun keine Sorgen mehr machen - der wird in den nächsten Monaten nur noch weiter wachsen. Denn die Sängerin bestätigte nun das, was eh schon alle seit ihrer Absage an den Sommer-Dschungel vermuteten. Die Musikerin ist schwanger! "Schwanger. Nun ist es offiziell. Ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy", lässt sie ihre Fans auf Facebook wissen. Auf dem Foto, das sie zu dem Statement postet, ist ihr Bauch auch nicht mehr zu übersehen.

Bub oder Mädchen?
Dessen ist sich die 25-Jährige auch bewusst und beschloss deshalb, mit ihrer Schwangerschaft endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Vater des Kindes ist Tanjas Freund Thomas, den sie lange geheim hielt. "Ich bin ein totaler Familienmensch. Mein Traum war immer: Hund, Mann, Kind, Haus. Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg", freut sich der DSDS-Star schon auf den ersten Nachwuchs.

Nachdem Tanja schon die ersten drei Monate überstanden hat, geht es ihr jetzt blendend. "Ich fühle mich super", schwärmt sie gegenüber der Bild-Zeitung. Das war allerdings nicht immer so. Wie fast jede andere Frau litt auch sie anfangs unter Schwangerschaftsübelkeit. "Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ungefähr einen Monat Morgenübelkeit und Schwindelgefühle. Das ist jetzt zum Glück vorbei", erzählt sie.

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, weiß sie selbst noch nicht. Doch Tanja hat schon eine Vermutung. "Mein Appetit spielt verrückt. Ich habe gerade in eine Zitronenscheibe gebissen und habe ständig Hunger auf Salzige. Man sagt ja, dass es dann ein Junge wird."

Tanjas beste Dschungelbilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tanjas beste Dschungelbilder