Tessa Bergmeier

Fuß-Foto auf Facebook

Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da

Artikel teilen

Details noch geheim: Aber Ex-GNTM-Kandidatin ist happy.

Bei Germany's Next Topmodel (und in ein paar anderen Formaten mit ähnlichem Niveau) war Tessa Bergmeier die absolute Superzicke - jetzt ist sie Mama! Die 26-Jährige gab auf Facebook bekannt, dass ihr Baby da ist. "Für immer verliebt", schrieb sie zu einem Foto vom Fuß des Kindes.

Alles Weitere hielt das Model geheim. Weder den Namen, noch Größe und Gewicht oder den Geburtstag ihres Augensterns verriet sie. Dass es ein Mädchen ist, wissen wir aber. Schon am 30. August schrieb sie: "Aber ganz bald ist meine Prinzessin ja da." Damals kündigte sie an, dass sie noch drei Wochen warten muss, bis sie ihr Baby in den Armen halten darf.  Das Mädchen scheint es nun doch etwas eiliger gehabt zu haben!

OE24 Logo