Theron: Liebesshow vor Life Ball

Gerücht

Theron: Liebesshow vor Life Ball

In genau einer Woche ­werden die Stars über den „Magenta Carpet“ schreiten.

Heute in sieben Tagen wird Hollywood-Star Charlize Theron (39) ihren glanzvollen Auftritt beim Life Ball absolvieren. Theron freut sich schon auf ihren Wien-Besuch und liefert sich mit ihrem Verlobten Sean Penn (54) eine wahre Liebes-Show. So auch dieser Tage bei der Premiere ihres neuen Films Mad Max: Fury Road.

„Er ist die Liebe meines Lebens“, flötete sie in die Welt hinaus. Hochzeit soll noch in diesem Jahr sein.

Paarlauf
So unzertrennlich, wie die beiden wirken, wäre es nur verständlich, wenn beide zum Life Ball kommen würden. Ob der Oscar-Preisträger seine Verlobte begleitet , wollte man im Life Ball Büro weder dementieren noch bestätigen. Dafür fliegen am Freitag fix Dita Von Teese, ­Roseanne Barr und Paula Abdul ein.