Endloses Hin und Her

Thomalla: Wieder Aus mit Rammstein-Till

Teilen

Getrennt? Zusammen? Bei Sophia & Till Lindemann verliert man den Überblick.

Den Überblick über Sophia Thomallas Liebesstatus zu behalten, fällt wirklich schwer. Nachdem es ganz so aussah, als hätte sie nach der (ersten) Trennung ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann gefeiert, soll zwischen den beiden laut der Bild-Zeitung jetzt schon wieder alles aus sein.

Hin und Her
Im letzten Jahr soll eine Affäre mit Andy LaPlegua der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein. Auf Instagram postete der Combichrist-Sänger damals ein Knutschfoto mit der sexy Blondine, kommentierte "Mein Baby". Wenig später sah man Sophia jedoch bei der Tatort-Premiere, Partys und Weihnachtsshopping wieder mit Till Lindemann. Äußern wollten sich die beiden dazu zwar nicht, doch alles deutete darauf hin, dass die beiden wieder ein Paar waren. Andy LaPlegua gehörte der Vergangenheit an.

Nächste Romanze
Oder etwa doch nicht? Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, soll die 26-Jährige die Romanze wieder aufgewärmt haben. Ihr Twitter-Account verrät, dass sie sich in den letzten Tagen in der Nähe von Atlanta aufhielt. Dort wohnt ganz zufällig auch Andy LaPlegua.

Thomalla: Sexy bei Fernsehpreis

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Sophia Thomallas megeheißer Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.