Zweifache Mutter

Tiktok-Star stirbt mit nur 30 Jahren

Teilen

Die britische Influencerin Jehane Thomas ist mit nur 30 Jahren verstorben – sie hinterlässt zwei Kinder. 

Mit Videos zu Kindererziehung und Familienleben machte sich die Britin Jehane Thomas auf Instagram und Tiktok einen Namen. Immer wieder gab sie auch Einblicke in ihr Privatleben – und ließ ihre Follower wissen, dass sie immer wieder unter Migräne und Krankheitsschüben litt. Nun starb die Influencerin - Familie, Freunde und Fans sind erschüttert. 

 

 

 

Fünf Tage vor ihrem Tod meldete sich Jehane selbst noch einmal mit einem süßen Schnappschuss, der sie mit ihren zwei Jungs zeigt. Darunter gab sie ihren Fans ein Update über ihren Gesundheitszustand nach einem Krankenhausaufenthalt gegeben: "Es war eine wirklich anstrengende Woche, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. [...]", schreib Jehane noch.

 

 

 

Wenige Tage später war sie toto. Wie TheSun berichtet, teilte einer ihrer besten Freunde zu den schrecklichen Neuigkeiten im Netz: "Obwohl sie seit mehreren Monaten unter Migräne und Krankheitsschüben litt, kam ihr Tod völlig unerwartet, und wir sind alle untröstlich". Zu den genauen Todesumständen ist nichts bekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo