Baby-Geheimnis

Tim Mälzer wird bald Vater

Teilen

Der Star-Koch und seine Freundin freuen sich auf ihr erstes Kind.

Er selbst sagt nur: "Sorry, kein Kommentar." Doch im Freundeskreis von Tim Mälzer hat es sich längst herumgesprochen, so die deutsche Bild Zeitung: Der Hamburger Star-Koch wird Vater, seine Freundin ist nach zwei Jahren Beziehung schwanger. Das Baby soll in den nächsten Monaten zur Welt kommen.

Business läuft
Für Tim ist das wohl der perfekte Zeitpunkt. Der Bullerei-Chef hat gerade im Wiener MAK ein weiteres Lokal eröffnet, den Salonplafond. Seine Gourmettempel laufen und bald auch seine nächste TV-Show: Ab 7. Februar zeigt Vox die neue Staffel von Kitchen Impossible.

Koch-Streit
Bloß mit seinem Koch-Kollegen Attila Hildmann gibt es Zoff. Der Vegan-Papst stellte Mälzer kürzlich an den Pranger, weil  er auf Facebook ein Foto postete, auf dem der Küchenchef der Bullerei mit einem Schweinekopf herumalbert. Doch die Kritik prallte an Tim ab. Er hat wohl anderes im Kopf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.