Ikone hört auf!

Tina Turner verabschiedet sich von Fans

Teilen

Rockikone Tina Turner hört endgültig auf! Davor kommt eine letzte Doku ins TV.

In einer neuen Dokumentation sagt  Tina Turner  ihren Fans endgültig adieu. In dem neuen Film, "Tina", der bald auf HBO und Sky TV erscheint dreht sich alles um das Leben der berühmten Sängerin. Und das war nicht immer einfach.

Tina Tuner verabschiedet sich von Fans 

Bereits vor einigen Jahren erfuhr die Öffentlichkeit wie gewaltsam die Beziehung mit Ex-Mann Ike war. Er verprügelte die Sängerin ständig, bis diese ihn verlies. Die nun 81-Jährige hatte viele schwierige Phasen in ihrem Leben. Darunter auch gesundheitliche Probleme wie einen Schlaganfall und Krebs. Tragisch war der Tod ihres Sohnes. Sie selbst sagt: "Es war kein gutes Leben. Das Gute war nicht so stark wie das Schlechte." Nun möchte Turner den Rest ihres Lebens aus der Öffentlichkeit zurückgezogen mit Ehemann Erwin Bach verbringen. 

Trailer zum Film Tina

"Tina" die Dokumentation soll ein letzter großer Gruß an ihre Fans sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.