Fashion-Week

Top-Stars bei Show von H&M

Teilen

Bella & Gigi Hadid, Winnie Harlow, Amber Valletta: Star-Models dabei.

Am zweiten Tag der Pariser Modewoche präsentierte der Mode-Riese H&M erstmals eine Kollektion, die man live auf der Homepage des Unternehmens mitverfolgen und nachshoppen konnte.

Für die Sommerkollektion 2017 setzte das Modehaus vor allem auf Weiß und Schwarz, was eigentlich für die warme Jahreszeit eher untypisch ist. Einen Farbtupfer gab es aber schon: Pink als grelle Alternative zu den klassischen Nicht-Farben. Präsentiert wurden die Kleider von weltbekannten Top-Models wie Amber Valletta, Winnie Harlow oder Bella und Gigi Hadid, die nach ihrer eigenen Tommy-Hilfiger-Kollektion nun den nächsten Coup gelandet hat und aufgrund ihrer palästinensischen Abstammung das erste Cover der Printausgabe der arabischen Vogue ziert.

Cool. Sogar ein Plus-Size-Model lief bei der Studio-Show in Paris über den Laufsteg. Das kommt sonst in der Modemetropole eher selten vor. Für Männer gab es ebenfalls die neuesten Trends am Catwalk. Davon überzeugte sich auch Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, der von seinen Fans bis zur Tür begleitet wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.