winehouse440

Sekten-Neuzugang

Tritt Amy Winehouse Scientology bei?

Ex/Zukünftiger Blake Fielder-Civil soll wie besessen sein von der Sekte.

Ist sie der nächste Star, der Scientology verfallen ist? Skandalnudel Amy Winehouse steht angeblich kurz davor, der Promi-Sekte beizutreten. Der Grund für diesen Einfall ist ihr Ex-Ehemann/Zukünftiger Blake Fielder-Civil. Er soll in letzter Zeit wie besessen alle Unterlagen von Scientology studiert haben und plant eine Scientology-Kirche aufzusuchen, sobald er aus dem Entzug entlassen wird.

"Amy sieht zu Blake auf"
"Amy wollte sofort mehr von Scientology wissen, als sie hörte, dass sich Blake damit beschäftigt. Hinsichtlich seiner Weltanschauung schaut sie zu ihm auf. Sie glaubt alles, was er sagt", so eine Quelle. Da die Sängerin aus einer jüdischen Familie stammt, soll ihrem Vater diese Umorientierung gar nicht gefallen. "Amys Vater würde ausrasten", so ein Vertrauter über die Möglichkeit, dass sich die Sängerin der Sekte anschließen könnte.