Owiso Odera

Owiso Odera

TV-Star (43) stirbt auf der Bühne

Der Schauspieler ("The Originals") brach bei einer Probe zusammen.

Hollywood ist nach dem plötzlichen Tod von Owiso Odera geschockt: Der Schauspieler (The Originals, The Good Wife) brach letzten Donnerstag während einer Probe für ein Theaterstück auf der Bühne zusammen. Der Notarzt wurde sofort alarmiert, doch er konnte dem 43-Jährigen nicht mehr helfen. Alle Wiederbelebungsversuche scheiterten. Owiso verstarb noch auf der Bühne.

Owiso Odera stammte aus Kenia. Der Bruder des Verstorbenen bestätigte seinen Tod in der Zeitung The Standard. Die Todesursache ist unklar.

Trauer um 'Papa Tunde'

Kollegen Oderas, die mit ihm für das The-Vampire-Diaries-Spin-off The Originals vor der Kamera standen, sind untröstlich. "ich habe nur eine kurze Folge mit ihm verbracht, aber in der OG-Familie haben wir immer über Papa Tunde gesprochen", twitterte Joseph Morgan.