Details

TV-Star Shannen Doherty Krebs gestreut, aber: "Bin noch nicht fertig mit dem Leben"

Teilen

Die amerikanische Schauspielerin kämpft seit Jahren gegen Brustkrebs.

Die " Beverly Hills 90210 "-Darstellerin Shannen Doherty gab dem "People"-Magazin ein Gesundheitsupdate.

 

Offene Worte für Betroffene

Es ist kein gutes, denn der metastasierte Brustkrebs hat in ihre Knochen gestreut; Anfang des Jahres war ihr ein Tumor aus dem Gehirn entfernt worden. Trotzdem bleibt  Shannen  positiv, erklärt auch Details zu ihrer Krankheit: "Meine Behandlung ist sehr gut".

 

Öffentlichkeit teilhaben

In einem Video zeigt sie sich  trotz ihrer schweren Krankheit kämpferisch. "Ich bin noch nicht fertig mit dem Leben. Ich bin noch nicht fertig mit dem Lieben", sagte die 52-Jährige zum US-Promi-Magazin " People ". 2015 teilte die Schauspielerin mit, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden sei. Seitdem kämpft sie gegen die Krankheit an - explizit öffentlich, um auch anderen Betroffenen Mut zu machen. "Ich möchte nicht sterben." Sie habe aber keine Angst davor.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.