Trauer um Chris Trousdale

US-Popstar stirbt mit nur 34 Jahren an Folgen von Corona

Teilen

Ende der 90er brach er mit seiner Band "Dream Street" reihenweise Teenieherzen. Danach widmete er sich seiner Solokarriere und spielte auch in der Serie "Lucifer" mit.

Der frühere "Dream Street"-Sänger Chris Trousdale, der 1999 als Teenager der US-Boyband beitrat, ist tot. Mit "schwerem Herzen" würde seine Familie den Tod des 34-Jährigen bekannt geben, hieß es in einer Mitteilung von Trousdales Sprecherin. Die Todesursache wurde nicht genannt. Das Promi-Portal "TMZ.com" berichtete, dass Trousdale an den Folgen der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben sei.

Trousdale stand schon als Kind als Schauspieler und Sänger auf New Yorker Bühnen. 1999 war er neben Jesse McCartney und Greg Raposo einer von fünf Teenagern der "Dream Street"-Band, die mit zwei Alben und Singles wie "I Say Yeah", "It Happens Every Time" und "Sugar Rush" Erfolg hatten. 2002 löste die sich die Band nach einem Rechtsstreit zwischen Eltern und Managern der jungen Künstler auf.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.