Jennifer Aniston, Justin Theroux

Liebespläne

Valentinstag: Das machen Jen & Justin

Romantisches Dinner? Teures Geschenk? Oder doch etwas Anderes?

Eigentlich ist Justin Theroux ja ein echter Romantiker, doch nach dem Promo-Marathon für seinen neuen Film Zoolander 2 und dem 47. Geburtstag seiner Liebsten hat er nicht gerade viel Lust, schon wieder viel auf Achse zu sein. Doch nun steht der Valentinstag kurz vor der Tür und für den Tag der Liebe muss sich der Schauspieler doch schon etwas Nettes für Jennifer Aniston einfallen lassen? Oder etwa doch nicht?

Alternative
Ein romantisches Dinner? Ein teures Geschenk? Das Paar hat sich dieses Jahr für eine etwas bequemere Alternative des Feierns entschieden. Die beiden werden den Tag ganz gemütlich zu Hause auf der Couch verbringen - wie ein altes Ehepaar eben (auch wenn die zwei noch gar nicht so lange verheiratet sind).

"Wir haben unsere Dinnerpläne abgesagt, weil ich müde bin. Also werden wir wahrscheinlich einfach unsere Pyjamas anziehen und Netflix schauen", erzählte der Schauspieler von seinen Valentinsplänen mit Jen. Klingt zwar nicht besonders aufregend, dafür umso kuscheliger. Und Justin hat auch Recht, wenn er sagt: "Man muss sich am Valentinstag umeinander kümmern, eigentlich jeden Tag."