Jen & Justin: Verliebt bei Award-Gala

Seltener Paarlauf

Jen & Justin: Verliebt bei Award-Gala

Bei Critics' Choice Awards zeigten sie, wie perfekt sie zusammenpassen.

Seit die zwei verheiratet sind, sieht man Jennifer Aniston und Justin Theroux gar nicht mehr so häufig zusammen auf dem roten Teppich. Ein Glück also, dass beide für einen Critics’s Choice Award nominiert waren, denn so ließen sie es sich nicht nehmen, Arm in Arm bei der Preisverleihung zu erscheinen. Ein Auftritt mit Seltenheitswert, der wieder einmal erkennen lässt, welch hübsches Paar Jen und Justin eigentlich sind.

Perfektes Paar
Die beiden konnten die Finger kaum voneinander lassen, legten immer wieder die Arme umeinander, hielten Händchen und strahlten in die Kamera. Das Eheleben scheint Jennifer und Justin noch enger zusammengeschweißt zu haben und wirklich glücklich zu machen. In ihrer leichten hellblauen Robe sah die Schauspieler aber auch einfach umwerfend aus.

Was außerdem schön anzusehen war: das Paar hatte an dem Abend richtig Spaß zusammen, schoss einige Selfies mit verrückten Gesichtern und hatte viel zu lachen. Da haben sich echt zwei gefunden...

Diashow: Jen & Justin: Liebesurlaub

Jen & Justin: Liebesurlaub

×