Jennifer Aniston schwanger? Justin Theroux

Wieder Babygerüchte

Aniston: Schwanger - Was meinen Sie?

VOTING: Versteckt Jennifer unter ihren Outfits etwa einen Babybauch?

Babygerüchte um Jennifer Aniston? Die sind doch schon seit Ewigkeiten nichts Neues mehr. Ja, wir wissen, wie sehr sich die Schauspielerin schon immer ein Kind gewünscht hat und wir wissen auch, dass es ihr jeder gönnen würde, endlich schwanger zu sein. Nun soll schon wieder einiges darauf hindeuten, dass Jens Wunsch vielleicht wirklich in Erfüllung gegangen ist. Unter ihrer Kleidung wollen viele die ersten Anzeichen eines Babybauches erkannt haben.

Was meinen Sie? Ist Jennifer Aniston nun wirklich endlich schwanger?

Babybauch-Verdacht
Man könnte schon meinen, dass es ein bisschen auffällig war, dass die 46-Jährige bei einer Gala mit Ehemann Justin Theroux als Einzige im dicken schwarzen Mantel erschien, den sie auf dem roten Teppich nicht ablegen wollte. Etwa, um einen Babybauch zu verstecken oder einfach, weil ihr ein bisschen kalt war? Beim Verlassen eines Yoga-Studios trug die Aktrice wieder eben jenen Wollmantel, doch diesmal verdeckte sie ihre Körpermitte zusätzlich noch mit einer großen Tasche. Blöder Zufall oder doch Absicht? Jedes noch so kleine Indiz wird nun schon wieder als eindeutiges Zeichen gedeutet, dass Jen ein süßes Geheimnis wahrt.

Kein Statement
Dann war da auch noch ein Auftritt bei einem starbesetzten Dinner in New York. Diesmal zwar ohne Mantel, dafür mit etwas eigenwilligem schwarzem Kleid, das durch zwei große Knoten von ihrem Bauch ablenken sollte. Mit viel Fantasie kann man aber auch darunter eine kleine Wölbung ausmachen. Die Spekulationen werden wohl erst ein Ende finden, wenn sich Aniston selbst dazu äußert. Doch ihr werden die ständigen Babygerüchte wahrscheinlich auch schon zu bunt geworden sein.

Diashow: Jennifer Aniston schwanger?