Jen & Justin: Selfie & ein Baby

Seltenheitswert

Jen & Justin: Selfie & ein Baby

"Sie können es kaum erwarten, Eltern zu werden", verrät ein Insider.

Vier Jahre sind Jennifer Aniston und Justin Theroux mittlerweile zusammen, doch auf zwei Dinge warteten die Fans bis heute: ein Selfie des Paares und ein Baby. Zumindest für eines hat es in diesem Jahr noch gereicht. Auf Instagram postete der Schauspieler nun das allererste gemeinsame Selfie mit seiner Liebsten (aus dem Ski-Urlaub). Und ein Kind soll auch schon in Planung sein.

© Instagram

(c) Instagram

Pläne für 2016
"Sie können es kaum erwarten, Eltern zu werden, haben sich aber darauf geeinigt, den Fünften jedes Monats ihr Jubiläum zu feiern, um die Romantik am Leben zu halten und dafür zu sorgen, dass das Baby ihre Beziehung nicht belastet", erzählte ein Insider dem Magazin Closer. Schon seit Jahren träumt Jennifer Aniston von einem Baby, ob ihr Justin diesen Wunsch nun endlich erfüllen wird?

Nun scheinen beide jedenfalls bereit für den nächsten Schritt zu sein. "Sie sind froh, dass sie sich endlich niederlassen können und dass sie nach so langer Zeit endlich geheiratet haben", erklärte der Vertraute weiter. Wir sind schon gespannt, ob Jen und Justin 2016 eine weitere frohe Botschaft zu verkünden haben.

Diashow: Jennifer Aniston schwanger?

1/4
Jennifer Aniston schwanger?
Jennifer Aniston schwanger?
2/4
Jennifer Aniston schwanger?
Jennifer Aniston schwanger?
3/4
Jennifer Aniston schwanger?
Jennifer Aniston schwanger?
4/4
Jennifer Aniston schwanger?
Jennifer Aniston schwanger?