William und Kate

Verlobungsfotos von Diana inspiriert

Teilen

Fotoshooting mit dem Lieblingsfotograf der britischen Königsfamilie.

Die Verlobungsfotos des strahlenden Paares Prinz William und Kate Middleton sind nach Worten von Starfotograf Mario Testino von Prinzessin Diana inspiriert worden. Im Hintergrund lief wie bei seinen Aufnahmen von Diana Musik der französischen Sängerin Dalida, wie Testino dem US-Magazin "Vogue" verriet. Das sei das Geheimnis der entspannten Posen des Paares.

Es sei leicht gewesen, Middleton zu fotografieren, weil sie eine natürliche Grazie besitze, sagte er weiter. Testino ist der Lieblingsfotograf der britischen Königsfamilie. Einige der bekanntesten Fotos von Williams verstorbener Mutter Diana stammen von ihm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verlobungsfotos von William und Kate

Kate Middleton: Ihr schöner Verlobungsring

OE24 Logo