Wem gehört denn dieser sexy Body?

Star-Rätsel

Wem gehört denn dieser sexy Body?

Superheiß lässt sich eine Dame in der Sonne bräunen. Doch wer ist sie nur?

So einen flachen Bauch und diese perfekte Bräune hätte wohl jede Frau gerne. Im knappen bunten Bikini und mit kessen Kettchen um Hals und Bauch lässt sie es sich am Sandstrand in der Sonne gut gehen. Doch wer ist es nur, der uns auf diesem Schnappschuss mit seinem sexy Body so neidisch macht?

Beneidenswerter Body
Wahrscheinlich ist es nicht schwer zu erraten, dass es sich bei diesen Traummaßen nur um ein Topmodel handeln kann, aber sexy Models laufen ja heutzutage haufenweise über den Catwalk - und posten verführerische Bilder auf Instagram. Die junge Dame, die gerade im Urlaub ein wenig ausspannt, ist gebürtige Südafrikanerin und mit ihrem makellosen Gesicht und ihrer langen blonden Mähne schon das Aushängeschild einer amerikanischen Dessous-Linie. Na, schon eine Ahnung?

Dann gibt's noch einen kleinen Tipp. Die Beauty läuft für Victoria's Secret in sexy Unterwäsche über den Catwalk und hatte 2013 die große Ehre, bei der Victoria's Secret-Show den Royal Fantasy Bra zu präsentieren. Jetzt ist es aber einfach. Richtig: Fashion-Engel Candice Swanepoel lässt sich auf dem Foto die Sonne auf den Bauch scheinen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×