Oktoberfest Ladys

Münchner Oktoberfest

Wer hat das heißeste Dirndl-Dekolleté?

VOTING: Welche sexy Wiesn-Lady macht im Dirndl die beste Figur?

Männer aufgepasst! Auch dieses Jahr tummeln sich wieder die sexy Ladys auf der Münchner Wiesn. Den Damen scheint es beim Oktoberfest weniger darum zu gehen, bei einem zünftigen Maß Bier und einer bodenständigen Mahlzeit in den Zelten zu feiern, sondern den unausgesprochenen Contest des heißesten Wiesn-Mädls zu gewinnen. Dafür warfen sich Lilly Becker, Alessandra Pocher und Co. in ihr schickstes Dirndl und präsentierten darin gerne die Vorzüge der Frauen.

Doch welche der feschen Damen hat das heißeste Dirndl-Dekolleté? Stimmen Sie mit!

Während die einen ihr Dekolleté lieber etwas mehr verpackten, geizten andere definitiv nicht mit ihren Reizen. Schon bei Monica Ivancan fällt es den Herren der Schöpfung sicherlich schwer, ihr in die Augen zu schauen, doch eine ist wie immer außer Konkurrenz: Micaela Schäfer . Ob mit oder gar ohne Dirndl, ihr Dekolleté ist niemals zu übersehen.

Diashow: Münchner Oktoberfest 2013: Alle Stars

Münchner Oktoberfest 2013: Alle Stars

×