Leukämie-Drama

Westerwelle: So geht es ihm

Teilen

Jetzt spricht der Lebensgefährte von Guido Westerwelle über Krebs.

Die Diagnose war ein Schock: Guido Westerwelle leidet an Leukämie. Seit drei Wochen leben der Politiker und sein Lebensgefährte Michael Mronz mit dieser harten Realität. Auf dem CHIO in Aachen, dem Weltpferdefest, sprach Mronz nun über die Krankheit seines Partners.

Dankeschön für Unterstützung
Es gehe Westerwelle den Umständen entsprechend gut, so der PR-Manager gegenüber RTL und bedankt sich für zahlreiche Nachrichten: "Wir haben uns sehr gefreut über viele Genesungswünsche, die er bekommen hat. Das gibt Kraft."

Die Krebstherapie ist noch nicht abgeschlossen: "Es geht darum, wieder gesund zu werden - nichts anderes. Bei den Ärzten und dem ganzen Team ist Guido in den besten Händen."

Wir wünschen gute Besserung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.