Das Mädchen heißt...

Wieder Nachwuchs bei Kardashians

Teilen

Der Kardashian-Clan ist wieder größer: So heißt Robs Tochter.

Der Kardashian-Clan wächst weiter: Rob Kardashian (29), Bruder von TV-Sternchen Kim, hat sein erstes Kind bekommen. Freundin Blac Chyna habe am Dienstag Töchterchen Dream auf die Welt gebracht, berichteten US-Medien. "Meine neue Nichte ist absolut umwerfend", schrieb Robs Schwester Khloé Kardashian beim Kurznachrichtendienst Twitter.

"Aufgeregt und glücklich"

Sie sei bei der Geburt dabeigewesen, sagte Robs Mutter Kris Jenner dem Promi-Portal "E!Online". "Es war so schön und ich bin so aufgeregt und glücklich, noch ein Enkelkind zu haben."

Rob Kardashian ist der einzige Sohn von Kris Jenner, die zudem fünf Töchter hat. Er sorgt durch schlechtes Benehmen und massive Gewichtszunahmen immer wieder für Negativschlagzeilen und gilt als schwarzes Schaf der Familie. Freundin Blac Chyna hat bereits einen vier Jahre alten Sohn von ihrem Ex-Freund, dem Rapper Tyga. Der ist inzwischen mit Robs Halbschwester Kylie zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.