Nicht gschamig

Wieder wild? Hier zeigt Miley Cyrus alles

Die Sängerin Miley Cyrus hätte statt diesem Hauch von Stoff auch gar nichts anziehen können.

"Sex sells" - ein Leitspruch für Selbstmarketing, der damals wie heute gilt.  Miley Cyrus  scheint nach der Trennung von Ehemann  Liam Hemsworth  dieses Motto wieder für sich entdeckt zu haben.

Miley Cyrus trägt durchsichtiges Top

Wir erinnern uns an ihre freizügige Darbietung im Video zu ihrem Song "Wrecking Ball". Damals schon zeigte die heute 26 Jahre alte Sängerin mehr, als so manchem lieb war ... Jetzt postet Miley Bilder von sich, auf denen sie zwar bekleidet ist, aber auch gar nichts tragen könnte. Auf Instagram ist sie mit durchsichtigen Tops zu sehen, die so durchlässig sind, dass nichts der Vorstellung überlassen wird: Mileys Brustwarzen sind deutlich zu erkennen.

Pure Absicht: Nippel zu sehen

Doch die pikanten Aufnahmen sollen bald von Instagram entfernt werden, schreibt sie. Denn weibliche Brustwarzen gelten - im Gegensatz zu männlichen - in vielen sozialen Netzwerken als anstößig. Sie müssen entweder zensiert werden oder verschwinden. Daran hat auch die Kampagne einiger Promi-Damen #freethenipple noch nichts ändern können.