Rätsel um Verlobungsring

Wieso trägt Mila ihren Ring nicht?

Teilen

Sie enthüllt endlich den Grund, wieso sie den Verlobungsklunker nicht trägt.

Obwohl Mila Kunis ihren Verlobungsring vor über zwei Jahren von Ashton Kutcher bekommen hat, hat sie ihn noch nie getragen. Jetzt hat sie dieses Rätsel in einem Radio–Interview aufgelöst: der Ring liegt sicher verstaut zu Hause in einem Safe. Bei dem Schmückstück handelt es sich um einen Fünf-Karat-Diamantring von „Tiffany´s“. Der Wert des Klunkers: umgerechnet 225.000 Euro.

Günstige Eheringe

Kunis meinte, sie habe eher Angst, dass man ihr die Hand wegen des Verlobungsringes abhacken könnte. Na wenn der Verlobungsring schon so teuer ist, dann bei den Eheringen lieber sparen. Denn erst kürzlich enthüllte die Schauspielerin, dass sie die Eheringe für sich und Kutcher einfach via Internet bestellt hat. Im Onlineshop „Etsy“ haben sie nicht mal 80 Euro dafür gezahlt. Wenigstens da muss sich Kunis keine Sorgen machen.

Geschichte einer Liebe

Kennengelernt haben sich Kunis und Kutcher schon 1998 bei den Dreharbeiten zur Sitcom  „Die wilden Siebziger“. So wirklich zusammengekommen sind die beiden dann aber erst 2012. Seit 2014 ist ihre Tochter auf der Welt und ein Jahr später folgte die Hochzeit. Derzeit ist Kunis mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.