Ist Selena Gomez schwanger?

Wildes Gerücht

Ist Selena Gomez schwanger?

Glaubt man den neuesten Fotos der US-Sängerin, könnte die 25-Jährige bald Mutter werden.

Hinter Selena Gomez liegen turbulente Zeiten. Neben dem Liebes-Wirrwarr zwischen ihr und Ex-Freund Justin Bieber, musste sie sich auch noch einer Nierentransplantation unterziehen.

Aber glaubt man den neuesten Gerüchten aus Hollywood, könnte Selena eine bleibende Erinnerung an Bieber haben. Wie ein Freund der 25-Jährigen gegenüber dem US-Magazin „OK!“ jetzt verraten haben soll, ist Selena im vierten Monat schwanger! Die neuesten Fotos der Sängerin zeigen auch ein kleines Bäuchlein.

Bieber bald Papa?

Vater soll On-und Off-Freund Bieber sein. Anfang des Jahres konnten sich die beiden nicht voneinander losreißen. Damals machte Selena sogar mit ihrem damaligen Lover Sänger The Weeknd Schluss.

Mit Vorsicht zu genießen

Allerdings sind die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen. Wie bereits erwähnt, musste Selena letztes Jahr eine neue Niere transplantiert werden. Häufige Nebenwirkung einer solchen Operation ist eben Gewichtszunahme.