Sprecherin bestätigt

Wotan Wilke Möhring frisch verliebt

Teilen

Schauspieler mit neuer Freundin am Berliner Hauptbahnhof beobachtet.

"Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring hat eine neue Liebe. Der 49-Jährige und seine Freundin zeigten sich laut "Bild" (Dienstag) verliebt turtelnd am Sonntag auf dem Berliner Hauptbahnhof. Die Sprecherin des Schauspielers bestätigte, dass die beiden bereits seit Ende 2015 liiert sind.

Nach Trennung
Der Schauspieler hatte sich vor über zwei Jahren von seiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Am Donnerstag kommt mit "Seitenwechsel" eine Komödie über Geschlechterrollen in die Kinos, in der Wilke Möhring die männliche Hauptrolle spielt.

Er selbst erfülle auch vermeintlich weibliche Eigenschaften, sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Closer" (Mittwoch). "Ich kann ganz gut kochen, ich liebe es, meine Kinder zu erziehen. Aber ich muss zugeben: Im Bereich Gefühle zeigen haben Männer bestimmt noch Nachholbedarf."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.