Zum zweiten Mal infiziert

Corona: Beatrice Egli wollte sich nicht impfen lassen

Teilen

Schlager-Star Beatrice Egli hat sich bereits zum zweiten Mal mit Corona infiziert. Die Impfung soll sie bis vor Kurzem abgelehnt haben.

Wie Beatrice Egli auf Instagram verkündet hat, ist sie bereits das zweite Mal mit dem Coronavirus infiziert und muss nun in Quarantäne. "Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf", versicherte sie und mahnt abschließend: "Passt auf euch auf!".

Beatrice Egli soll erst vor wenigen Tagen ihre erste Impfdosis erhalten - da sie bereits im Frühjahr Corona hatte, soll sie sich geweigert haben, sich impfen zu lassen. Erst nach steigendem Druck durch ihre Auftraggeber und ihrem Management soll Egli nachgegeben haben, berichtet die BILD-Zeitung. Weiter heißt es, die Sängerin hätte bei Auftritten hinter den Kulissen keinen Mundschutz getragen und Kollegen umarmt - entgegen den empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen. 

Ihre nächsten Auftritte musste Beatrice Egli vorerst absagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.