Filmcrew behauptet

Ist Megan Fox "dumm wie ein Stein"?

Teilen

Dumm, unfreundlich, grob: Die "Transformers"-Crew hält nix von Fox.

Bildhübsch, erotisch, charmant und ehrlich – Megan Fox ist der neue Liebling des Showbiz und wird als neue Angelina Jolie gehandelt (wenngleich sie von diesem Vergleich lieber nichts hören möchte). Sie zieht das Publikum an wie ein Magnet. Ihre Kollegen können dem Nachwuchs-Star allerdings wenig abgewinnen.

Einige Mitglieder der Crew von Transformers rechnen laut der Daily Mail beinhart mit Megan Fox ab. Als "Wohnwagen-Müll" bezeichnen sie den Star, weil sie in einem Interview Regisseur Michael Bay mit Hitler verglich ("Er will am Set wie Hitler sein, und er ist es. Es ist ein Alptraum, mit ihm zu arbeiten, aber wenn man ihn abseits vom Set trifft, ist er nicht im Regisseur-Modus.")

Offener Brief
Auf der offiziellen Website von Michael Bay empörten sich wütenden Mitglieder der Filmcrew in einem offenen Brief (der inzwischen entfernt wurde): "Michael fand dieses schüchterne, unerfahrene Mädchen, holte sie aus der Dunkelheit (...) Er gab ihr eine Hauptrolle in Transformers. (...) Sie wurde eine der meist gegoogelten Frauen der Erde."

"Sie war berühmt, sie war die nächste Angelina Jolie, hurra! Warte eine Minute, zwei von uns haben mit Angelina gearbeitet, sie ist keine Angelina. Angelina ist ein Profi", schimpfen die Kollegen weiter. Megan Fox ist "dumm wie ein Stein", urteilen die Insider. Es sei unerträglich gewesen, zu beobachten, wie sie versuchte zu schauspielern. Die dunkelhaarige Schönheit sei unhöflich, wisse die harte Arbeit der Crew nicht zu schätzen, sei undankbar und könne noch nicht einmal grüßen.

Das Fazit: "Megan ist eine unfreundliche Schl***. Es ist traurig, wie der Ruhm Menschen verändern kann und es ist noch trauriger, dass junge Mädchen zu ihr aufsehen. Wenn sie nur wüssten, zu wem sie wirklich aufsehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.