Endlich Ferien

Jennifer Lopez feiert Geburtstag in Rom

Teilen

Slideshow: Ankunft mit ihren Babys Max und Emme!

Die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez hat ihren 40. Geburtstag mit einer großen Party in Rom gefeiert. Mit ihrem Mann, dem Sänger Mark Anthony, und ihren beiden Zwillingen Max und Emme reiste J.Lo in die Ewige Stadt, wo sie zwei Suiten im renommierten Hassler-Hotel unweit der Spanischen Treppe bezog. 100 Personen wurden zur Party eingeladen, die nach der Präsentation der neuen Lingerie-Kollektion der Diva in dem prestigereichen Restaurant Casina Valadier stattfand.

Durchklicken: Lopez mit Mann und Zwillingen in Rom

 

Traum vom Haus
Jennifer Lopez wünscht sich für ihren Geburtstag ein Haus in Italien. "Vielleicht in einem Dorf am Land. Ich würde dort für meinen Mann kochen und malen", sagte Jennifer, die nach der Schwangerschaft zwölf Kilo verloren hat. Auf der Party trug sie ein langes, weißes Kleid, das sie selber entworfen hat, und goldene Sandalen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ankunft in Rom: Mit ihren Zwillingen Max und Emme steigen Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony aus dem Flieger.

Marc mit Tochter Emme, Jennifer trägt Söhnchen Max.

Der schwarze Schirm soll die Familie wohl vor den lästigen Fotografen schützen.

Ganz leger: Zum Shoppen brezelt La Lopez sich nicht extra auf. Schließlich ist sie im Urlaub.

Nach den Dreharbeiten zu "The Back-Up Plan" kann die Diva endlich entspannen.

Ferien hin oder her: Für ihre Fans nimmt J.Lo sich gerne Zeit.

Geduldig erfüllt sie Autogrammwünsche.

OE24 Logo