Baumgartner

Jetzt wehrt sich Felix’ Liebe

Teilen

Mihaela Radulescu über Beauty-Operationen, Geld und Affären-Gerüchte.

Abrechnung. Sie ist die Einzige für mich“, schrieb Felix Baumgartner (45) auf Facebook und machte damit die Liebe zu Mihaela Radulescu-Schwartzenberg (45) offiziell. Womit er nicht rechnete: Über die rassige Rumänin ergoss sich nicht nur Lob, sondern auch viele böse Kommentare. „Sie ist untreu!“ bis „An ihr ist nichts echt“ wurde gepostet.

Jetzt reicht es der Moderatorin. „Ich habe ein paar Neuigkeiten für euch“, schreibt sie auf Facebook und antwortet auf alle Vorwürfe (s. unten): Sie sei keine „Goldgräberin“ und will auch nicht zu Baumgartner in die Schweiz ziehen.

Auswanderer. Der wiederum lässt in seiner Wahlheimat aufhorchen: „Ich will den Schweizer Pass“, so der Stratos-Springer. Damit würde er sich endgültig aus Österreich – er wuchs in Salzburg auf – verabschieden.

Mihaela: "Nicht auf Geld aus"

  • „Mein Sohn hat meinen Freund nie getroffen. Ich nehme das sehr ernst und werde die beiden erst vorstellen, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.“
  • „Ich werde weder nach Österreich noch in die Schweiz ziehen.“
  • „Ich habe mir nie eine Rippe entfernen lassen – noch hatte ich irgendeine andere, angedichtete Schönheitsoperation.“
  • „Ich bin hinter niemandes Geld her. Ich bin stolz, dass ich seitdem ich 17 bin, mein eigenes Geld verdiene. Ich kann mir mein Leben selber finanzieren und brauche dazu keinen Mann!“
  • „Ich bin geschieden und habe ein gutes Verhältnis zu meinem Ex. Wir haben uns nichts vorzuwerfen!“
  • „Ja, ich hatte einige Beziehungen in meiner Vergangenheit – aber ich hatte nie einen One-Night-Stand. Ich weiß, wer ich bin – und eure Meinungen kümmern mich nicht.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.