"Liebe meines Lebens"

Felix vor Hochzeit mit Mihaela

Teilen

Felix’ Flamme Mihaela Radulescu zeigt Top-Body – wird sie bald seine Braut?

„Man muss nicht jung sein, um sich jung zu fühlen – und fit auszusehen“, meldet sich nun Mihaela Radulescu nach dem Liebeschaos rund um ihren Freund Felix Baumgartner zu Wort. Dazu zeigt sie in knappen Outfits ihren durchtrainierten Body.
Fitness. Eine Botschaft an ihre jüngere Nebenbuhlerin, die der All-Star in Berlin traf? Laut Bunte ist die unbekannte Beauty erst 27 Jahre jung – Mihaela hingegen zählt schon 45 Lenze. Dank täglichem Sport, gesunder Ernährung und offensichtlich auch der einen oder anderen Beauty-Operation hält sie ihren Körper aber zeitlos schön.

Ehegerüchte
Prompt macht das Gerücht die Runde, dass Mihaela den umtriebigen All-Springer bald in den sicheren Hafen der Ehe führen könnte … Fans hoffen jedenfalls auf eine Hochzeit des Power-Couples. Immerhin hat er sie via Posting als „Liebe seines Lebens“ bezeichnet – und als „die Einzige“.

Übrigens: Mihaelas Fitness-Tipps kann man in ­Radulescus Blog mihaela­radulescu.ro auch nachlesen. Dort postet die Moderatorin der rumänischen X-Factor-Castingshow regelmäßig ihr Know-how.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.