Romantik pur

Justin hielt in Rom um Jessicas Hand an

Teilen

Eigentlich wollten sie in Italien nur die Hochzeit eines Freundes feiern: Die romantische Stimmung inspirierte Justin Timberlake.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt! Während eines romantischen Trips nach Rom hielt der Sänger um die Hand seiner Freundin an. Dabei waren sie eigentlich nur wegen der Hochzeit von Freunden in Italien

Heiratsantrag
Die Reise nach Europa verlängerten Justin und Jess um ein paar Tage und genossen in Rom die traute Zweisamkeit. So viel Romantik inspirierte Timberlake wohl. Am letzten Abend ihres Aufenthalts in der Ewigen Stadt stellte er ihr die große Frage. "Er wollte ihr in Rom den Antrag machen, weil es so eine romantische Stadt ist. Jessica ist überglücklich und freut sich auf eine riesige Hochzeit. Sie kann es gar nicht erwarten", berichtet ein Freund im Sunday Mirror.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.