Keira Knightley und James McAvoy

Lippenbekenntnis

Keira Knightley offenbart besten Küsser

Beim Filmfestival in Venedig verriet die Schauspielerin, mit wem sie den schönsten Kuss erlebte.

Die britische Schauspielerin durfte dank ihrer Rollen schon einigen atemberaubenden Männer näher kommen. Andere Frauen verblassen vor Neid, für die hübsche Keira ist es fast schon Alltag.

Er küsst besser als Johnny Depp
Zu den beeindruckenden Filmpartnern, die sie auf der Leinwand schon küssen durfte, zählen die Beaus Johnny Depp und Orlando Bloom - echte Superstars. Und mit wem war es am schönsten? James McAvoy, ein schottischer Kollege, der bei uns noch weitgehend unbekannt ist, ist der beste Küsser aller Zeiten. Auch James streut Keira Rosen: "Keira hat mich umgehauen. Ihr Auftreten und diese Grazie, das ist einfach unglaublich!"

Dennoch handelt es sich hier um eine rein berufliche Verbindung. Keira ist mit Schauspieler Rupert Friend glücklich, James hat im vergangenen Jahr seine große Liebe geheiratet.