Trilogie geplant

Affleck unterschreibt für 3 Batman-Filme

Teilen

Die nächsten 10 Jahre werden wir Affleck als Batman wohl nicht los.

Ben Affleck als Batman - darauf sind schon alle (besonders seine Kritiker) sehr gespannt. Bis jetzt durften wir den Schauspieler in der Rolle des dunklen Rächers erst kurz im Trailer zu "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" sehen, doch der Film wird für Affleck nicht bloß ein Ausflug in die Welt der Superhelden bleiben.

Er soll nicht nur einen eigenen Batman-Streifen im Visier, sondern sogar bereits für drei weitere Batman-Filme unterschrieben haben. Am Ausrasten werden die Batman-Fans jetzt wohl nicht sein. Obwohl....vielleicht überzeugt Ben Affleck ja doch.

Für 10 Jahre
Der Hollywood-Star hat nämlich für den Superhelden eine Trilogie geplant und das Film-Studio scheint die Idee zu befürworten. "Warner arbeitet nun an einem Film-Universum rund um Bens Batman", weiß ein Insider. Die Warner-Bosse müssen von Ben Afflecks Leistung ja wirklich begeistert gewesen sein. Man kann sich also schon darauf einstellen: die nächsten 10 Jahre gehört die Rolle des Batman wohl Ben Affleck.

TRAILER: Batman vs. Superman - Dawn of Justice

Video zum Thema: "Batman v Superman" - der erste Trailer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.