Mit Gewinnspiel

"Everybody Wants Some": 80er-Spaß

US-Regisseur liefert Nachfolger seines Kultfilms "Dazed and Confused".

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen.

oe24 verlost 3 x 2 Tickets für Everybody Wants Some. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden.

Diashow: "Everybody Wants Some": Bilder

2014 wurde Richard Linklater vielerorts gefeiert und gelobt für sein Werk "Boyhood", für das der US-Regisseur über einen Zeitraum von zwölf Jahren tätig war. Nun kommt Linklaters neuer Film in die Kinos.

INFO
Everybody Wants Some!!
USA 2016, 117 min
Regie: Richard Linklater
Mit: Tyler Hoechlin, Zoey Deutch, Ryan Guzman, Blake Jenner, Dora Madison Burge

© 2016 Constantin Film Verleih GmbH

(c) 2016 Constantin Film Verleih GmbH