indepencence_day.jpg

Mit Gewinnspiel

"Independence Day": Aliens sind zurück

Teilen

20 Jahre später kämpft Menschheit wieder ums Überleben.

Die Menschen wähnten sich vor den Aliens sicher, doch 20 Jahre nach den Ereignissen von "Independence Day" sind die Außerirdischen zurück und planen einen neuen, noch verheerenderen Angriff auf die Menschheit. Die Welt ist seit damals nicht mehr dieselbe, doch sind die Leute bereit, eine weitere Alien-Invasion abzuwehren?

oe24 verlost tolle Goodies zum Start von "Independence Day: Wiederkehr". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x DVD ID4 Anniversary Edition 
  • 1 x T-Shirt 
  • 4 x Schlüsselanhänger
  • 2 x Filmplakate

© 2016 Twentieth Century Fox

Story

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann sie vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Denn der mutige Pilot Steven Hiller kam beim Test eines Alien-Hybrid-Fighters ums Leben und fehlt nun im neuerlichen Kampf umso mehr.

"Independence Day: Wiederkehr": Bilder

Die ganze Hoffnung ruht nun auf der nächsten Generation von jungen Kampfpiloten, unter ihnen auch Hillers Stiefsohn Dylan. Können er und sein Kollege Jake die Menschheit vor den Aliens retten?

INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR ab 14. Juli nur im Kino! Alle Infos unter: www.independencedaywiederkehr.at

INFO
Independence Day: Wiederkehr
USA 2015
Regie: Roland Emmerich
Mit: Liam Hemsworth, Maika Monroe, Jeff Goldblum, Charlotte Gainsbourg, Bill Pullman, Jessie Usher

© 2016 Twentieth Century Fox

(c) 2016 Twentieth Century Fox
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.