Horrorfilmreihe ist nicht totzukriegen - Kevin Williamson dieses Mal als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur im Einsatz - aktuell im Kino
Diese Filmreihe ist nicht totzukriegen - viele ihrer Figuren dagegen schon. Und so geht das Massaker auch in "Scream 7" munter weiter. Dieses Mal hat sich Sidney Prescott (Neve Campbell) in einer ruhigen Stadt niedergelassen. Ihre Hoffnung ist, den Ghostface-Killer hinter sich gelassen zu haben. Doch bald steht ein neuer mit wehendem Gewand und Messer ausgerüsteter Psychopath in ihrem Leben - und bedroht auch jenes ihrer Tochter (Isabel May).
Scream 7
Kevin Williamson tritt dieses Mal als Regisseur auf. Er hatte seine Finger seit Beginn der Filmreihe in den 90er-Jahren im Spiel - wahlweise als Drehbuchautor, Produzent oder beides. Für "Scream 7" nimmt er fast alles selbst in die Hand. Nur das Messer überlässt er dann doch dem Killer mit der Maske.
Scream 7
Seit letzten Donnerstag läuft der Film in den heimischen Kinos und hat einen regelrechten Hype um die Horror-Serie ausgelöst.