160120_SuicideSquad.Standbild001.jpg

Erster Trailer

So irre sind "Suicide Squad"-Schurken

Teilen

Joker, Harley Quinn & Co. sind "schlechteste Helden aller Zeiten".

Chaos ist das Einzige, was für diese verrückte Truppe von Bösewichten zählt. Warner Bros. veröffentlichte nun den ersten offiziellen Trailer zu Suicide Squad, der im August 2016 in die Kinos kommt. Zu Queens Bohemian Rhapsody wird die berühmte Crew der DC-Comics vorgestellt und auf eine tödliche Mission geschickt. Vor allem Jared Leto als Joker und Margot Robbie als Harley Quinn stechen schon jetzt mit ihren überzeugenden Performances hervor.

Schlechteste Helden
"Ihr werdet an einen bösen Ort gehen, um etwas zu tun, das euch tötet", wird den Bösewichten gesagt. Im Ausgleich dazu werden Deadshot (Will Smith), Entchantress (Cara Delevingne), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Captain Boomerang (Jai Courtney), Katana (Karen Fukuhara), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Harley Quinn (Margot Robbie) und der Joker (Jared Leto) aus ihrer Einzelhaft entlassen.

Der Trailer kündigt die Schurken-Gruppe als die "schlechtesten Helden aller Zeiten" an, doch genau das ist es, was den Film und die Charaktere umso spannender und interessanter macht. Jedenfalls ist der Clip schon äußerst vielversprechend und macht Lust auf mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.