Explosive Szenen

Hemsworth lässt Wien brennen

Teilen

Die Dreharbeiten zu ''Tyler Rake: Extraction 2'' werden immer spektakulärer.

Action. Heute war der zweite Drehtag für Chris Hemsworth in Wien. Das gute Wetter wurde genutzt, und es konnten einige Szenen endlich umgesetzt werden. Vom John Harris im DC Tower aus konnte man brennende Hubschrauberteile durch die Luft fliegen sehen. Unten standen demolierte Autos, die zuvor auch schon brannten, und Hems­worth selbst schoss wie wild um sich.

Hemsworth lässt Wien brennen
© all
Der brennende Helikopter.

Privat. Nach dem anstrengenden Tag am Set soll sich Chris Hemsworth dann eine Massage im Fitnesscenter gegönnt haben. Der Termin war für Donerstagabend im Spa gebucht: „Aber die Pläne ändern sich minütlich“, erklärt ein Insider.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.