Gratis Tickets

Keira Knightley's Kostüm-Spaß

Teilen

Hatte die Schauspielerin wegen der scharfen Sex-Szenen so viel Freude am Dreh?

In ihrem neuen Streifen "Die Herzogin" schlüpft Keira Knightley in historische Gewänder, bekommt eine lockige Turmfrisur verpasst und spricht in gewähltem, antik-anmutendem Englisch. An der Seite von Schnuckel Ralph Fiennes und der Top-Schauspielerin Charlotte Rampling taucht Keira in die Welt der englischen Aristokratie des 18. Jahrhunderts ein, wird zu Georgiana Spencer, Duchess of Devonshire.

Mode und Dekadenz
Wer jetzt aber glaubt, dass damals alles langweilig war, der irrt: Georgina war nämlich das Modevorbild ihrer Zeit, eine Fashion-Ikone des 18. Jahrhunderts. In der Liebe stand es für die Herzogin allerdings eher schlecht: Die Ehe war arrangiert, ein männlicher Nachfolger wurde von der Aristokratin verlangt. Was muss her? Ein Lover natürlich!
Sehen sie hier die erotische Sex-Szene mit Keira Knightley


Sehen Sie hier, wie viel Spass Keira Knightley während der Dreharbeiten hatte!

 

 

Folgendes kann man vom Film "Die Herzogin" lernen:
1. Heirate niemals einen Mann, den du nur ein paar Mal vorher getroffen hast, auch wenn er viel Geld und Macht besitzt!
2. Pass auf, dass deine Frisur immer feuerfest ist.
3. Habe keine sexy Freundinnen, oder dein Mann betrügt dich mit ihnen!
4. Wein und aufwändige Perücken passen nicht zusammen
5. Erzähl deinem Mann nicht, dass du eine Affäre hast, auch wenn er dich betrügt
6. Heirate niemals eine Filmrolle, die von Ralph Fiennes gespielt wird!
7. Korsetts tun höllisch weh
8. Eine Dreier-Ehe kann funktionieren, wenn du weißt, dass du den Rest deines Lebens unglücklich sein wirst.

Welche ist die heißeste Kostüm-Lady?
Schauspielerinnen müssen sich immer mal für Kostümschinken in Korsetts zwängen. Doch welche hat dabei die heisseste Wespen-Taille? Stimmen Sie bei uns ab!

kostuemladies

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo