kroeger

Karten gewinnen

Kröger-Gala zum 45er

Musical-Star Uwe Kröger am 4.12. in der Wiener Stadthalle

Eine Gala im Rahmen eines Konzerts – und das noch dazu am eigenen Geburtstag. Musical-Star Uwe Kröger hat sich für seinen 45. Geburtstag viel vorgenommen. Den bestreitet er standesgemäß mit neuem Management und einer tollen Show am 4.12. in der Wiener Stadthalle F.

Kröger, pur
Mit Absolut Uwe löst er bei seinen Fans ein Versprechen ein, wie er selbst sagt: „Dieses Konzert soll etwas ganz Besonderes werden – und wie der Titel schon verrät: absolut ich!“ Begleitet von Pia Douwes (mit ihr ist unter anderem auch ein Phantom der Oper-Duett geplant) und zehn Tänzern führt Kröger sein Publikum von den Anfängen seiner Karriere bis zum Hier und Jetzt.

Auf Kurs
Gemeinsam mit Vocal-Coach Monika Ballwein und dem musikalischen Leiter Herwig Gratzer liefen bereits die ersten Proben. Einhelliger Tenor des Teams: „Wir sind voll auf Kurs!“

„Absolut Uwe“, Fr., 4. 12., Wiener Stadthalle F, Tickets: 01/96 0 96 - 888.