"Seitenblicke-Talk"

Larissa 
und die große Liebe

Teilen

Im „Seitenblicke“-Magazin spricht die Schauspielerin über Karriere & Sehnsüchte. 

Beruflich läuft es zurzeit perfekt für die Kärntnerin Larissa Marolt (25). In der TV-Telenovela Sturm der Liebe spielt sie 
die Traumfrau und Ärztin ­Alicia, die gleich von zwei Männern umworben wird. „Ich würde mich selbst nicht als Traumfrau bezeichnen. Im Privatleben buhlen aber auch keine zwei Männer um mich. Es gibt eben Larissa, und dann gibt es die Rolle ‚Alicia‘“, grinst Marolt im Interview mit Seitenblicke.

Single

So sehr auch im TV um das fesche Model gebuhlt wird – privat hat sie ihren Traummann noch nicht gefunden. Seit ihrer Trennung von Ex-Freund Whitney ist die Kärntnerin solo. „Ich bin zurzeit nicht in einer Partnerschaft. Aber je älter ich werde und je mehr ich als Schauspielerin tätig bin, desto wichtiger wird es mir, dass jemand verlässlich ist. Ich will keine Zweifel mehr im Leben haben, vor allem nicht an einem Menschen“, so Larissa. Und was wünscht sie sich für die Zukunft? „Ein Haus mit Garten und ein Kind. Ich wünsche mir einfach meine eigene kleine Familie. Das wäre schön“, schmunzelt Marolt.

Lesen Sie das ganze In­terview am Donnerstag im neuen Seitenblicke-Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.