Maggie Gyllenhaal & Peter Sarsgaard

Star-Paar

Maggie Gyllenhaal hat geheiratet

Artikel teilen

Die Schauspielerin gab Peter Sarsgaard das Ja-Wort: Keine Details bekanntgegeben.

Die US-Filmschauspieler Peter Sarsgaard und Maggie Gyllenhaal sind seit Samstag ein Ehepaar. Gyllenhaals Pressesprecherin Amanda Silverman bestätigte die Hochzeit, ging aber nicht auf Details ein. Das Paar hat bereits eine Tochter, Ramona, die im Oktober 2006 geboren wurde.

Gyllenhaal spielte zuletzt in der "Batman"-Fortsetzung "The Dark Knight" die Staatsanwältin Rachel Dewes. Sie wirkte zudem unter anderem in "World Trade Center", "Schräger als Fiktion" und "Liebe ist Nervensache" mit. Sarsgaard spielte in Filmen wie "Jarhead", "Boys Don't Cry", "Der Mann in der eisernen Maske" und "Kinsey - Die Wahrheit über Sex" mit.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo